Gibt es eine Mindestmietdauer?

Nein, eine Mindestmietdauer haben wir nicht. Wenn du das Fahrzeug nur einige Stunden brauchst, sprich uns einfach an.

Wie ist das mit dem Tanken?

Du bekommst von uns ein vollgetanktes Fahrzeug bei Abschluss des Mietvertrages zur Verfügung gestellt. Das Fahrzeug musst du dann auch vollgetankt zurückgeben. Wenn du mal keine Zeit hast, das Fahrzeug zu tanken, berechnen wir einen kleinen Aufpreis. Die Konditionen kannst du unseren AGBs entnehmen.

Kann ich ein Auto langzeitmieten?

Ja, unsere Autos kannst du auch langzeitmieten. Die Konditionen kannst du bei einem Kaffee in unserem Büro besprechen.

Habt ihr Kindersitze?

Ja, Kindersitze kannst du gegen einen Aufpreis dazubuchen.

Habt ihr Parkplätze für meinen PKW?

Wenn du mit deinem PKW anreist, kannst du dein Auto bei uns in der Umgebung abstellen. Parkplätze sind zur genüge da – jedoch keine bei uns auf dem Gelände.

Gibt es ein Mindestalter zum Mieten bei euch?

Nein, die einzige Voraussetzung ist ein gültiger Führerschein.

Wie beanspruche ich den Shuttle Service?

Nachdem du deine Buchung abgeschlossen hast, ruf uns an und sag uns deine Buchungsnummer. Dann arrangieren wir den Shuttle Service für dich.

Kann man bei euch mit Karte zahlen?

Ja, wir nehmen Kredit- und EC-Karte.

Kann ich mein Fahrzeug auch außerhalb der Öffnungszeiten zurückbringen?

Ja, du kannst das Fahrzeug einfach vor dem Büro abstellen.

Wie lange gilt der Wochenend-Tarif?

Wenn du ein Fahrzeug zum Wochenend-Tarif buchst, kannst du es Freitag Nachmittag abholen und musst es bis spätestens Montag um 09:00 Uhr wieder abgeben.